top of page

Monatsrückblick Oktober 2022: Nach all dem Trubel war das eher ein Monat der Innenschau



Der Oktober war nach Aussen betrachtet eher ein ruhiger Monat. Nachdem ich aus Mallorca zurückgekommen bin, durfte ich hier im Seeland einen wundervoll sonnigen und äusserst warmen Oktober erleben. Ich war viel spazieren und hab all die Ereignisse der vergangenen Wochen Revue passieren lassen. Auch auf Social Media war e sruhig um mich bis auf ein paar Instagram Stories. Ich finde das allerdings überhaupt nicht schlimm, denn Instagram soll mir vor allem Freude machen.



Meine Blogparade ist in vollem Gange


Als ich mich für eine mehr und mehr pflanzenbasierte Lebensweise entschieden habe, hatte ich nicht damit gerechnet, dass ich auf so viel Widerstand treffen könnte. Früher hiess es immer: "Kind, iss dein Gemüse! Das ist gesund und tut dir gut!" - Als ich dann überwiegend Obst und Gemüse auf meinem Teller hatte, hiess es auf einmal: "Und wovon willst du satt werden?" oder: "Boah nee, auf Käse könnte ich nie verzichten!" oder: "Aber der Mensch ist ein Fleischfresser!" Ich wette, du hast auf deinem Weg zum Veganer auch die eine oder andere Geschichte erlebt und so einiges zu erzählen. Aus diesem Grund gibt es diese Blogparade. Ein paar Geschichten sind bereits eingegangen.




Wenn du ein 1:1 Gespräch zu deinem Human Design und deiner Gesundheit gewinnen magst, dann läuft für dich der Count Down bis zum 06.11.2022 - Beiträge danach sind weiterhin sehr herzlich willkommen.



Was im Monat Oktober 2022 sonst noch los war


Da kommt bald noch ein bisschen mehr Text ... versprochen

  • Noch die letzten Sonnentage genossen, bevor ab November der Nebel aufzieht

  • Haarspende Artikel überarbeitet

  • Beerdigung einer Freundin und Sinnieren über das Leben



Was ich im Monat Oktober 2022 gebloggt habe




Ausblick auf den Monat November 2022


Was steht im kommenden Monat bei dir an? Ich empfehle 3 Bulletpoints mit jeweils einem Satz – mehr nicht!

  • 30-Tag-Nutrition-Boos-Challenge: Ich liebe Challenges mit mir selbst. Dadurch fühl ich viel früher, ob mir das Thema wirklich am Herzen liegt oder ob es mich eher quält. Mit Hinblick auf die nass-kälteren Wochen und Monate würde es mir auf jeden Fall gut tun, wenn ich "durchhalte" 😅 die Challenge begleite ich mit einem eigenen Blogartikel

  • Am 11.11. treffe ich ein paar Lädies aus meiner Blogosphäre. Für mich ist das das erste Netzwerk-Treffen dieser Art und ich bin schon sehr gespannt.

  • Auf Ende Jahr möchte ich endlich mit den speziell auf dein persönliches Human Design Chart zugeschnittenen Berichten an den Start gehen, so dass ich damit viel Zeit verbringen werde.

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Hi, ich bin Sandra

Ich bin Expertin für eine natürliche Ernährung und Gesundheit nach deinem Human Design.

Ausserdem liebe ich es zu stricken, habe bereits 2x meine Haare gespendet und glaube fest daran, dass wir in unseren Breitengraden auf Tierkonsum jeglicher Art sehr gut verzichten können.

Dann meld dich gleich für meinen Newsletter an.

Lust auf mehr?

bottom of page