top of page

Meine Angebote 2024: So kannst du mit mir zusammenarbeiten

Aktualisiert: 13. Mai

Du willst 2024 gesundheitlich durchstarten? Du willst deine Ernährung auf pflanzenbasiert oder sogar komplett vegan umstellen? Und du willst das Ganze an deinem Human Design ausrichten? Dann bist du bei mir genau richtig. Hier findest du alle Möglichkeiten aufgelistet und kurz beschrieben, wie du in 2024 mit mir zusammenarbeiten kannst.

Alle Angebote von Sandra Hoppenz in 2024

Alle Angebote auf einen Blick


  1. E-Book "Vegan ohne Ersatzprodukte" - eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, die dir Lust auf eine pflanzenbasierte Ernährung macht

  2. Dein Human Design Chart - finde heraus, welche Energie von Geburt an zu dir gehört

  3. Human Design Selbstlerner-Kurse - erstelle dir dein ganz persönliches Human Design Reading

  4. Human Design Reading - dein 90-Minuten-Einstieg in deine Ernährungs-, Bewegungs- & Schlafroutine nach deinem Energietypen

  5. Happy Healthy YOU - der 6-wöchige Deep Dive in deine Ernährungs-, Bewegungs- & Schlafroutine auf Basis deines Human Designs

  6. Plantbased by Human Design - Schluss mit Diäten und halbherzigen Versuchen - das 6-monatige Coaching, in dem du lernst, wie du dein Leben nach deinem Human Design gestalten kannst, ohne Kompromisse bei deiner Gesundheit einzugehen

  7. RINGANA Produkte - maximale Frische, maximale Wirkung

  8. RINGANA Business Chance - das Partnerprogramm

  9. Newsletter - deine Freitagspost

  10. Blog - jede Woche ein neuer Artikel

  11. Podcast - ALLES! ausser gewöhnlich


 

E-Book "Vegan ohne Ersatzprodukte" - eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, die dir Lust auf eine pflanzenbasierte Ernährung macht


Mit diesem E-Book erstellst du dir ganz leicht eine Einkaufsliste, die dir so richtig Lust auf eine pflanzenbasierte Ernährung macht. Falls du bisher vor dem Wort "vegan" zurückgeschreckt bist, weil du keine falschen Würstchen essen willst oder vielleicht schon länger mit dem Gedanken spielst, vegan mal auszuprobieren, dann ist diese Schritt-für-Schritt-Anleitung genau das Richtige für dich.


Ausserdem erfährst du, was die richtige Ernährungsweise auf Basis von Human Design ist und welche - die Gesundheit fördernden - Lebensmittelgruppen es gibt.


Mit dem Download des E-Books meldest du dich automatisch für meinen kostenlosen Newsletter an. Es steht dir frei, dich davon jederzeit wieder abzumelden.


Tablet mit Screenshot vom ebook Vegan ohne Ersatzprodukte von Sandra Hoppenz
 

Dein Human Design Chart - finde heraus, welche Energie von Geburt an zu dir gehört


Die Erstellung deines Human Design Charts ist der erste Schritt, dich mit deinem energetischen Fingerabdruck vertraut zu machen. Das Chart zeigt dir unter anderem, welcher Energietyp du bist, auf welche Weise du am besten deine Entscheidungen triffst, welches Verhalten deine Energie hebt und wie du merkst, dass du gerade so gar nicht DEINEM Weg folgst. Ausserdem findest du bei mir auch erste Hinweise darauf, auf welche Art und Weise du am besten verdaust.


Alles, was du dafür brauchst, sind deine Geburtsdaten: Tag, Uhrzeit & Ort und schon kann es losgehen. Falls du deine genaue Geburtszeit nicht kennst, habe ich dir in diesem Blogartikel alle mir bisher bekannten Hilfestellungen aufgelistet.


Mit der Generierung deines Human Design Charts meldest du dich automatisch für meinen kostenlosen Newsletter an. Dir steht es frei, dich davon jederzeit wieder abzumelden.


Tablet mit Screenshot eines Human Design Charts
 

Human Design Selbstlerner-Kurse - erstelle dir dein ganz persönliches Human Design Reading


Meine Vision ist es, eine Plattform zu bieten, auf der du alle Informationen zu deinem Human Design in Bezug auf deine Ernährung und Gesundheit in leicht verständlicher und vor allem im Alltag sofort umsetzbarer Form findest. Du hast eine definierte Wurzel und möchtest nur darüber mehr wissen? Kein Problem. Du bist vom Profil her eine 6/2 und willst vorerst nichts über die anderen Profile wissen, weil du dich voll auf dich konzentrieren möchtest? Kein Problem.


Mit der Bestellung eines Kurses bekommst du Zugang zum Mitgliederbereich und meldest du dich automatisch für meinen kostenlosen Newsletter an. Es steht dir frei, dich vom Newsletter jederzeit wieder abzumelden, dann bekommst du jedoch auch keine E-Mails von mir zu eventuellen Kurs-Updates.


Buchbar sind bereits folgende Kurse:


→ Human Design - eine Einführung


In diesem kostenlosen Kurs vermittle ich dir Grundkenntnisse, die du brauchst, um all die Formen und Linien und Zahlen in deinem Chart zu verstehen. Die perfekte Ergänzung, wenn du dir dein Human Design Chart generiert hast.


Für Einsteiger und zum Auffrischen der Kenntnisse.

Preis: CHF 0.-


 

→ Die Planeten und Himmelskörper im Human Design


Jedem Himmelskörper wird eine ganz eigene Kraft zugeschrieben. Auch dein individuelles Human Design wird davon geprägt, wie Sonne, Mond und unsere Planeten zum Zeitpunkt deiner Geburt am Firmament standen.


In diesem Kurs erfährst du, wie die Planeten deinen Human Design Energietyp definieren, welche Bedeutung jedem Planeten beigemessen wird und welchen Einfluss jeder Planet auf dich, dein Wohlbefinden und deine Gesundheit hat.


Für Einsteiger geeignet.

Preis: CHF 44.- netto


 

Weitere Human Design Kurse sind in Planung


Kurse zu den Energietypen, den Zentren, deiner Körperzahl und deinem Ernährungstypen folgen in 2024 und werden hier ergänzt. Das Besondere an diesen Kursen ist jeweils der Bezug zur Ernährung und Gesundheit.


Mit dem Eintrag auf die Warteliste meldest du dich automatisch für meinen kostenlosen Newsletter an. Es steht dir frei, dich vom Newsletter jederzeit wieder abzumelden, dann bekommst du jedoch auch keine E-Mails von mir zu den Updates deines Wunsch-Kurses.


Screenshots der Selbstlerner-Human-Design-Kursplattform von Sandra Hoppenz
 

Human Design Reading - dein 90-Minuten-Einstieg in deine Ernährungs-, Bewegungs- & Schlafroutine nach deinem Energietypen


In einem Human Design Reading mit mir erfährst du, was es heisst, der Energietyp zu sein, der du bist. Dabei treffe ich keine Pauschalaussagen darüber, wie du bist und wie du sein solltest, sondern erarbeite mit dir im gemeinsamen Austausch, was davon du für dich annehmen willst und was davon vielleicht (noch) nicht.


Mein Fokus liegt dabei auf deiner Gesundheit. Wir schauen uns daher an, auf welche Weise deine Nahrung dich am besten nährt, welche Art der Bewegung deinem Körper am wohlsten tut und auch, welche Schlaf-Routine du pflegen solltest.


Die entscheidende Frage, die du dir stellen solltest, BEVOR du ein Reading buchst, ist die: Warum genau möchtest du das? Sei hier absolut ehrlich zur dir.


  • Das Reading soll dich dabei unterstützen, dein Chart tiefer zu verstehen. Du bist neugierig, willst dich weiterentwickeln und herausfinden, welches Potenzial energetisch in dir steckt, an dem du immer weiter wachsen kannst. Go for it! ... und hab Spass am Entdecken, Experimentieren und Implementieren der Erkenntnisse.

  • Das Reading soll dir Antworten auf akute und drängende Fragen liefern oder es soll dir als Strohhalm dienen, um aus einer für dich schwierigen Situation gerettet zu werden? Du denkst, dass nur noch ein Reading helfen kann und dann ist alles gut? Dann buche dir bitte KEIN Reading bei mir. Ohne dein Zutun wird sich nichts ändern.


Für Einsteiger geeignet.

Preis: CHF 222.- netto


Sandra Hoppenz und ihr Angebot Human Design Reading Ernährung
 

Happy Healthy YOU - der 6-wöchige Deep Dive in deine Ernährungs-, Bewegungs- & Schlafroutine auf Basis deines Human Designs


Du willst dein Leben selbstbestimmt und voller Tatendrang für deine Ziele und Wünsche gestalten? Du willst richtig gute Entscheidungen für dich treffen und das Gedankenkreisel endlich abstellen? Du wünschst dir mehr Energie und Vitalität für deinen Alltag, denn das Leben ist ein Abenteuer? Du willst bei dieser Reise im 1:1 begleitet werden und auf deine Fragen jederzeit eine Antwort?


Dann ist dieser 6-wöchige Deep Dive in dein Human Design genau das Richtige für dich.


Jede Woche schauen wir uns ein Thema genauer an und du hast genügend Zeit, zu experimentieren und zu implementieren. Ich stehe dir während dieser 6 Wochen auch ausserhalb unserer Gesprächstermine für Fragen oder Probleme und natürlich auch für deine Aha-Momente zur Verfügung.


Am Ende der 6 Wochen hast du ein auf dich ganz persönlich zugeschnittenes Rezept, wie du (wieder) vital, strahlend und energiegeladen durch deinen Alltag gehst.


Du weisst, welcher Human Design Typ du bist und hast schon ein bisschen damit experimentiert. Idealerweise weisst du auch, was die Wörter Tor, Zentrum oder Linie bedeuten.


Preis: CHF 2'000.- netto


Handy mit Screenshot vom Angebot Happy Healthy YOU von Sandra Hoppenz
 

Plantbased by Human Design - das 6-monatige Human Design Coaching mit Schwerpunkt Gesundheit


Ein Reading oder ein 6-Wochen-Coaching sind dir zu wenig, um dich langfristig nach deinem Human Design auszurichten? Du willst auch das Human Design deiner liebsten besser verstehen? Du willst ausserdem Support bei der Umstellung auf eine pflanzenbasierte Lebensweise?


Dann ist mein 6-monatiges Human Design Coaching mit Schwerpunkt Gesundheit das Richtige für dich.


Du stehst mit deinem Human Design Chart und all deinen derzeitigen Herausforderungen wie Familie, Job, Gewohnheiten, Gedanken, Gefühlen und Glaubenssätzen im Vordergrund. Denn niemand ist eine Insel und deshalb wird natürlich auch dein Alltag und dein Umfeld angeschaut.


Jedem Gespräch liegt ein konkretes Lernthema zugrunde und es bleibt genügend Zeit für Reflexion und Fragen. Gemeinsam erarbeiten wir konkrete und auf dich und deine Situation zugeschnittene Anleitungen und Massnahmenpläne, damit du sofort ins Tun kommst. Experimentieren und Implementieren sind deine Eckpfeiler für deinen langfristigen Erfolg.


Wir treffen uns wöchentlich für ca. 75 bis 90 Minuten via Zoom. Ich stehe dir während dieser 6 Monate auch ausserhalb unserer Gesprächstermine für Fragen oder Probleme und natürlich auch für deine Aha-Momente zur Verfügung.


Du weisst bereits, was ein Tor, ein Zentrum oder eine Linie ist und du willst dich langfristig auf deinem Weg begleiten lassen.


Preis: CHF 10'000.- netto


Handy mit Screenshot vom Plantbased by Human Design von Sandra Hoppenz
 

RINGANA Produkte - maximale Frische, maximale Wirkung


Hast du schon mal auf die Verpackungsrückseite deiner Kosmetikartikel geschaut? Mineralöle, Mikroplastik, synthetische Zusatzstoffe. Sie alle sorgen dafür, dass deine Gesichtscreme, deine Bodylotion, dein Shampoo und auch deine Zahnpasta nicht selten schon seit zwei, wenn nicht sogar seit drei Jahren im Regal stehen und regelmässig abgestaubt werden, bevor du sie in deinen Einkaufswagen legst.


In der Europäischen Union ist es vorgeschrieben, dass ein Kosmetikprodukt nur dann ein Mindesthaltbarkeitsdatum braucht, wenn es ungeöffnet weniger als 30 Monate haltbar ist. Das gilt auch für die Natur- & Bio-Produkte, die du im Laden kaufen kannst. Und was noch viel krasser ist: Das Mindesthaltbarkeitsdatum ist kein Verfallsdatum!


Als mir das bewusst wurde, habe ich recherchiert und bin auf die Produkte von RINGANA gestossen: statt Mineralöle werden Oliven-, Samen- oder Nussöle verwendet und statt Mikroplastik kommen abgerundete Peelingkörnchen aus Schwammkürbis, Bambus und Granatapfelkernen zum Einsatz. Auf Zusatzstoffe wie synthetische Duftstoffe wird komplett verzichtet.


Diese absolute Frische und hohe Wirksamkeit hat kein Mindesthaltbarkeitsdatum, sondern ein Ablaufdatum.


Ich habe im Sommer 2019 beschlossen, dieses Unternehmen zu unterstützen. Als offizielle Vertriebspartnerin betreue ich im Namen von RINGANA einen eigenen Kundenstamm und führe einen Shop. Hier findest du neben frischer Kosmetik für jung und "länger jung" auch frische Nahrungsergänzungsmittel.


Laptop mit Screenshot vom Ringana Online Shop von Sandra Hoppenz
 

RINGANA Business Chance - das Partnerprogramm


Es ist so einfach, andere zu begeistern, wenn man selbst begeistert ist. Deshalb vertraut das familiengeführte, österreichische Unternehmen RINGANA auf die gute und altbewährte von-Mensch-zu-Mensch- oder von-Herz-zu-Herz-Methode, statt in teure Marketing-Unternehmen Geld zu stecken und Werbeanzeigen in Funk und Fernsehen zu schalten.


Das auf diese Weise eingesparte Geld bekomme ich anteilig als Provision ausbezahlt - und das alles ganz ohne einen eigenen Laden oder ein Lager führen zu müssen. Ich muss mich auch nicht um die Lieferung der Produkte oder das Forderungsmanagement kümmern.


Das, was ich kann, kannst du auch. Deshalb erzähle ich nicht nur von den tollen Produkten, die so wichtig sind für deine Gesundheit und die Gesundheit unseres Planeten. Ich suche auch immer nach Menschen, die ebenfalls die Badezimmer Europas Erdöl- und Plastik-frei machen wollen und damit fast nebenbei in meinen Augen sehr ethisches Geld verdienen wollen.


Eine Partnerschaft kannst du in zwei Varianten beantragen: als Starterset Basic und als Starterset Business Booster.


Das Starterset Basic ist kostenlos und beinhaltet alle notwendigen Unterlagen, um deine RINGANA Karriere erfolgreich zu starten: das Basis-Informationspaket und die Startermappe im RINGANA-Design.


Mit dem Starterset Business Booster für € 34 hast du zusätzlich zu den Unterlagen des Startersets Basic Anspruch auf exklusive Online-Founder Bonus Sets, Digital Voucher Kits, und das Fast Track Bonus-Programm. Sollte es zeitlich limitierte Neupartner-Promos geben, sind diese auch nur in Verbindung mit dem Starterset Business Booster einlösbar.


Ringana Business Chance durch Sandra Hoppenz
 

Dann möchte ich dir natürlich noch meinen Newsletter, meinen Blog und meinen Podcast ans Herz legen.


Newsletter - deine Freitagspost


In meinem Newsletter erzähle ich meiner stetig wachsenden Leserschaft von meinen Gedanken, Erfahrungen und Erkenntnissen der vergangenen Woche. Meistens geht es dabei um Vitalität, Spass und Energie durch Human Design und/oder die pflanzenbasierte Ernährung, Bewegung und vor allem viel Herz. Ausserdem erfährst du immer brühwarm von meinen neuen Ideen und wenn ich mal wieder Menschen suche, um eine Produktidee weiter auszufeilen.


In der Regel flattert mein Newsletter am Freitagabend in dein Postfach. Probier es einfach mal aus. Falls er doch nix für dich ist, kannst du dich jederzeit wieder abmelden.


Sandra Hoppenz am Laptop
 

Blog - jede Woche ein neuer Artikel


In meinem Blog dreht sich alles rund um einen bewussten Lebensstil mit pflanzenbasierter Ernährung & Lebensweise, Human Design und RINGANA. In der Regel erscheint auch hier jede Woche ein neuer Beitrag.


Das Bloggen dient mir in erster Linie als Grundlage für meine eigene Klarheit, denn "schreiben ist denken mit der Hand". Deshalb findest du bei mir nicht nur reine Experten-Artikel, die dir bestimmte Begriffe erklären, sondern mindestens genauso viele, wenn nicht sogar mehr Beiträge mit meiner Haltung zu diesen Themen.


Laptop mit Screenshot vom Blog von Sandra Hoppenz
 

Podcast - ALLES! ausser gewöhnlich


Gemeinsam mit Annalena plaudere ich jede Woche Donnerstag über das tägliche Leben und darüber, wie wir es schaffen, Freude und Leichtigkeit in unseren Alltag zu bringen, um auch an "unvorteilhaften" Tagen bei uns zu bleiben. Dabei teilen wir das, was wir selbst in zahlreichen Coachings gelernt haben und am besten annehmen konnten. Unser Ziel ist es, dich zu inspirieren, all das für dich auszuprobieren, was dir guttut.


Podcast ALLES! ausser gewöhnlich
323 Ansichten2 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Hi, ich bin Sandra

Ich bin Expertin für eine natürliche Ernährung und Gesundheit nach deinem Human Design.

Ausserdem liebe ich es zu stricken, habe bereits 2x meine Haare gespendet und glaube fest daran, dass wir in unseren Breitengraden auf Tierkonsum jeglicher Art sehr gut verzichten können.

Dann meld dich gleich für meinen Newsletter an.

Lust auf mehr?

bottom of page