top of page

12 von 12 - mein 12. April 2024 - an Stuttgart und all die Lädies, die ich dort treffe: Was für ein Tag!

Aktualisiert: 13. Apr.

Meinen 12. April 2024 verbringe ich dieses Mal im Zug, auf Bahnhöfen, im Hotel, im Freien und in einem Brauhaus. Letztes Jahr auf dem Weg nach Stuttgart fiel mein Zug wegen des Mega-Streiks in Deutschland aus, dieses Jahr fährt er wegen einer Baustelle nicht komplett durch. Natürlich nur an dem Wochenende, an dem ich unterwegs bin ...


Doch von solchen Kleinigkeiten lass ich mir meinen 12. Tag im Monat nicht versalzen. Du bekommst auch heute wieder 12 ausgesuchte Bilder von 12 Stationen dieses Tages - mit dem Unterschied, dass ich dieses Mal schon vor Tagesende immer mal wieder auf den "Veröffentlichen"-Button klicke und du diesen Tag fast live miterleben kannst.


Schau also im Laufe des Tages immer mal wieder hier rein.


Sandra Hoppenz am Bahnhof

Warten auf den Zug - kurz vor der Aufnahme des Bildes ist ein Güterzug voll Karacho durch den Bahnhof gefahren und meine Frisur und mein Herz komplett durcheinander gewirbelt. Was für ein Schreck.



Laptop im Zug

Freitags schreibe ich immer meinen Newsletter. Dieses Mal entsteht er im Zug.



Vegane Bäckerei

Da es die Filiale der veganen Bäckerei BakeryBakery in Biel nicht mehr gibt, nutze ich jede Gelegenheit. Heute gibt's für mich ein Like Pastrami Sandwich und eine heisse Schoki.



Laptop im Zug

Ein anderer Zug. Ein anderes Schreibthema. Jetzt ist mein längst überfälliger Blogartikel zu meinen Werten dran: Echt, Frei, Froh. Gut zwei Stunden kann ich nun entspannt bis Böblingen daran schreiben.



Sandra Hoppenz

Endlich angekommen - mein Zuhause bis Sonntag.



Oper Stuttgart

Zauberhaftes Wetter.



Conny Jost, Sandra Hoppenz, Sabine Beck

Mit Conny Jost von Overthemaze und Sabine Beck von Beck and Bold war ich in diesem Park zum Fotos für Social Media und die Webseite zu knipsen.



Sandra Hoppenz

Wir haben richtig coole Sachen ausprobiert und ich war heilfroh, dass mich niemand kannte.



viele Frauen in einem Restaurant

Das Warm-Up vom Live-Event fand wieder in Sophie's Brauhaus statt. Es war herrlich. Gut 40 TCS'lerinnen haben sich eingefunden. Für mich ist es das zweite Mal und es fühlte sich an wie nach Hause kommen.



Bratkartoffeln und Ofengemüse

Meine Schwester hat mal gesagt: "Was nicht fotografiert wurde, wurde nicht gegessen." Bitte schön ... Bratkartoffeln und Ofengemüse - der mehr oder weniger einzige vegane Option im Brauhaus.



Sandra Hoppenz und Judith Peters

The one and only, wegen der wir alle nach Stuttgart zum Live-Event von The Content Society reisen: meine Blogmentorin Judith Peters.



Laptop im Bett

Streng genommen ist schon längst nicht mehr der 12. Doch ich bin noch nicht im Traumland, also ist mein Tag auch noch nicht vorbei. Mein letztes Bild (fast schon wie immer) wieder, wie dieser Artikel final entsteht: dieses Mal im Hotelzimmer und nicht daheim auf der Couch.


 

Bis zum nächsten #12von12. Ich mag dieses Format von ganzem Herzen. Es ist eine alte Blogging-Tradition. In der deutschsprachigen Blogging-Community ist Caroline Götze über ihren Blog Draussen nur Kännchen die Hosterin.

148 Ansichten2 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Hi, ich bin Sandra

Ich bin Expertin für eine natürliche Ernährung und Gesundheit nach deinem Human Design.

Ausserdem liebe ich es zu stricken, habe bereits 2x meine Haare gespendet und glaube fest daran, dass wir in unseren Breitengraden auf Tierkonsum jeglicher Art sehr gut verzichten können.

Dann meld dich gleich für meinen Newsletter an.

Lust auf mehr?

bottom of page