Suche

Die Geschichte meines Claims "Pump mehr ECHT in deine Adern!"

Aktualisiert: 17. Okt.

Vor gefühlt ewigen Zeiten im Rahmen eines Business Coachings 2018 entstand der Vorgänger meines heutigen Claims, nämlich "Pump mehr GRÜN in deine Adern!" - Ich wollte die Welt veganisieren. Für mich war es unbegreiflich, dass ich so lange so blind war, so lange vollkommen unbewusst eingekauft und konsumiert habe, dass ich einfach alle umdrehen wollte. Ich wollte der Welt zeigen, dass es ohne viel Schnick Schnack möglich ist, auf eine tierleidfreie Ernährung umzustellen.


Das ist immer noch mein heroes Ziel - doch vielleicht weniger missionarisch *hüstel* - ich bin allerdings auch keine Ernährungsberaterin! Ich mag Ernährungspläne nicht und halte mich selbst nicht daran. Ich mag auch niemand anderen einen Plan schreiben und dann Kontrolletti spielen, ob sich der-/diejenige auch schön dran hält.


Mir geht es darum, dass du dir bewusst wirst, was du da alles in dich rein und auf dich drauf tust. Egal ob es sich dabei um deine Nahrung, deine Kleidung oder deine Kosmetik handelt. All das beeinflusst dich!

  • Es macht einen Unterschied, ob du lebendige Energie aus Pflanzen isst oder tote Energie aus Tieren.

  • Es macht einen Unterschied, ob du frische Sachen isst oder Fertigprodukte.

  • Es macht einen Unterschied, ob deine Kleidung aus Schurwolle ist oder aus Biobaumwolle.

  • Es macht einen Unterschied, ob deine Kosmetik Erdöl und synthetische Duftstoffe enthält oder eben nicht.

  • Und es macht auch einen Unterschied, ob die Menschen um dich herum sich dessen bewusst sind, bzw. werden wollen oder ob dein Umfeld eher die Strategie fährt "Was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss"

Wir sind umgeben von so vielen künstlich hergestellten Dingen und haben schlichtweg verlernt, die echten Sachen als gut zu empfinden. Es ist auf einmal viel umständlicher einen Apfel in mundgerechte Stücke zu schneiden, als eine Tüte Chips als Snack aufzumachen. Mahlzeiten müssen schnell gehen und satt machen. Kleidung muss billig sein und lange halten. Kosmetik muss Makel übertünchen und gut riechen.


Meine Vision ist es, dass jeder Mensch sein ganz persönliches selbstbestimmtes Leben führt und dabei sich selbst und seinem Umfeld ein Beitrag ist. Das geht meiner Meinung nach am allerbesten, wenn du bist, wer du wirklich bist, wenn du ECHT bist. Erkenne die Konditionierungen deiner Vergangenheit und lass sie nach und nach gehen.


Aus diesem Grund war Pump mehr GRÜN in deine Adern! einfach nicht mehr ausreichend. Einer meiner grössten Werte ist ECHT - alles, was ich tue, was ich sage, was ich fühle, was ich gebe - alles ist wahr, ist rein, ist authentisch und ohne Maske. Ich sehe dich. Du siehst mich. Es ist sicher, ich zu sein. Es ist sicher, du zu sein.


Aus GRÜN wurde ECHT. Mein Aufruf an dich: Pump mehr ECHT in deine Adern! damit du in deiner vitalsten und gesündesten Version von dir erstrahlst.



26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen