top of page

12 von 12 - mein 12. Dezember 2023: On The Road

Aktualisiert: 5. Jan.

Der Plan war eigentlich, dass wir erst morgen nach Dresden fahren. Nunja... Pläne ändern sich manchmal. Aus einer Idee wird Realität und mein Tag gestaltet sich mit einem Mal komplett anders.


Das 12 Wochen Jahr und Deep Work

Den Morgen starte ich noch ziemlich gemütlich mit Kaffee und je einer halben Stunde pro Buch. Ich lese beide bereits zum zweiten Mal, denn sie werden 2024 meine Begleiter durchs Business sein. Das 12 Wochen Jahr und Deep Work.



Netflixjoggen auf dem Laufband

Danach gab's eine Runde auf dem Laufband. Dieses Mal ein Intervall-Training. Ich war mächtig stolz auf mich und mein Tempo.



Frühstücksreste und iPad

Beim Frühstück hab ich mir die neuesten Entwicklungen der Software meines Human Design Chart Rechners angeschaut. Zwischen den Jahren gibt's einiges für mich zum anpassen.



Videoschnitt

Gut gestärkt hab ich noch ein paar Videos für meinen Adventskalender "Die Planeten und Himmelskörper im Human Design" geschnitten und für dich bereitgestellt. HIER kannst du dich gerne noch anmelden.



zwei Koffer

Kurz vorm Mittag war es beschlossene Sache: wir fahren die 850 Kilometer bis Dresden in zwei Etappen. Ich muss also etwas eher packen...



Conny Jost und Sandra Hoppenz im Gespräch

Bevor es los geht, hab ich aber noch einen Termin mit meiner Business Buddy Conny Jost. Wir hosten in unserer Blogger-Community die Austauschgruppe der WIX-User.



auf der Autobahn

Es geht los...


Stricken als Beifahrer

Ich liebe es, die Zeit im Auto mit Stricken zu verbringen.



Chinesisches Essen

Abendessen nähe Bruchsal beim Chinesen während der Tesla auflädt. Lecker.



Zweibettzimmer in einem Hotel

Etappenziel erreicht. Die ersten knapp 400 Kilometer liegen hinter uns. Ich hab aus Versehen ein Zweibettzimmer statt Doppelzimmer gebucht. Ups.



zwei grosse Bier

Ankerbier muss sein.



mit dem Laptop im Bett

Und wie immer das letzte Bild des Tages wie ich diesen Artikel schreibe - während im TV eine Doku über Plastik-Umweltsünder läuft.


 

Bis zum nächsten #12von12. Ich mag dieses Format sehr. Es ist eine alte Blogging-Tradition. In der deutschsprachigen Blogging-Community ist Caroline Götze über ihren Blog Draussen nur Kännchen die Hosterin.

152 Ansichten6 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Hi, ich bin Sandra

Ich bin Expertin für eine natürliche Gesundheit nach deinem Human Design.

Ausserdem liebe ich es zu stricken, habe bereits 2x meine Haare gespendet und glaube fest daran, dass wir in unseren Breitengraden auf Tierkonsum jeglicher Art sehr gut verzichten können.

Lust auf mehr?

Dann meld dich gleich für meinen Newsletter an.

bottom of page