top of page

12 von 12 - mein 12. August 2023: Familientag am Bielersee

Aktualisiert: 16. Aug. 2023

"Hallo" vom Campingplatz. Meine Familie ist zu Besuch in der Schweiz. Meine Schwester mit Kind und Kegel wohnen in einer Ferienwohnung und meine Eltern auf dem nahegelegenen Campinglatz in einer Fasshütte. Logisch, dass wir mit unserem Dachzelt mit auf dem Campingplatz stehen. Wie so ein Tag aussieht, hab ich dir hier in 12 Momente gepackt.


Sandra Hoppenz sagt Hallo aus dem Dachzelt

Guten Morgen aus dem Dachzelt.


Sandra Hoppenz zeigt im Selfie-Modus den Frühstückstisch auf dem Campingplatz

Wir starten gemütlich in den Tag.


Landrover Defender mit Dachzelt

Dank unser Awning waren wir perfekt vor dem plötzlichen und heftigen Platzregen geschützt.


Nespresso-Maschine auf dem Campingplatz

Ohne Kaffee. Ohne Mich.


Das SUP wird aufgepumpt

Die Vorbereitungen laufen. Meine Nichten wollen auf's SUP.


Laptop von Sandra Hoppenz

Bevor ich runter zum Strand kann, will ich erst noch meinen Newsletter schreiben.


Strandtasche mit Uhus drauf

Endlich hat meine Uhu-Tasche aus Sizilien eine Aufgabe: Strandtasche.


Mädchen auf dem SUP

Minimi ist ein Naturtalent auf dem SUP. Kategorie "Mein schönstes Ferienerlebnis"


Schwimmring

Die ganz Kleine beobachtet ihre Schwester bequem vom Schwimmring aus.


Bier-Pause

Gemütlich nach dem Strand sitzen wir zusammen und planen den morgigen Tag.


Salat riche auf dem Campingplatz

Der beste Campingplatz-Salat.


Familienfoto

Gute Nacht zusammen.


 

Bis zum nächsten #12von12. Ich mag dieses Format sehr. Es ist eine alte Blogging-Tradition. In der deutschsprachigen Blogging-Community ist Caroline Götze über ihren Blog Draussen nur Kännchen die Hosterin.

179 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Hi, ich bin Sandra

Ich bin Expertin für eine natürliche Ernährung und Gesundheit nach deinem Human Design.

Ausserdem liebe ich es zu stricken, habe bereits 2x meine Haare gespendet und glaube fest daran, dass wir in unseren Breitengraden auf Tierkonsum jeglicher Art sehr gut verzichten können.

Dann meld dich gleich für meinen Newsletter an.

Lust auf mehr?

bottom of page