top of page

12 von 12 - mein 12. Juni 2022 - ein Tag in Marciana Marina

Aktualisiert: 13. Nov. 2022

Es ist heiss und einer unserer letzten Tage mit dem Schiff auf dem Meer für diese Ferien. Wir bleiben noch per Pedes bis Ende der Woche auf Elba und haben definitiv beschlossen: im Juni ist es sooo viel wärmer als im September, wenn wir normalerweise unsere Segelferien machen.


Einfach herrlich.


Am 12. Juni 2022 haben wir einen Ruhetag eingelegt und uns die Sonne auf den Bauch bruzeln lassen. Viel Spass beim Eintauchen in meine Welt.


Segelboot im Hafen
Unser Segelboot - die EOS - und ich, wie ich gerade meinen Blog-Artikel zum Thema "Was bedeutet Ent-Homogenisierung des Menschen" fertigstelle und auf den Veröffentlichen-Button drücke.

Mann steht am Steinstrand und schaut aufs Meer
Der Tag ist heiss und wir hatten schon gestern Abend beschlossen, dass wir in der Marina bleiben. Baden und Chillen und fein Essen ... das ist der Plan für den Tag

Mann und Frau machen ein Selfie
Baden und Chillen können wir zwei echt gut. Nach dem Steinstrand sind wir noch zum Sandstrand. Marciana Marina bietet einfach alles :)

Bucht
Der Blick vom Sandstrand aus in die Bucht von Marciana Marina

Mann und Frau machen Selfie. Dahinter sieht man die Mäste von Segelbooten
Nach dem Baden und dem Chillen geht's jetzt auf Streifzug durch die kleine Hafenstadt... Gassen und Winkel wollen erkundet werden
Frau im Kleid in einer Gasse
soooo schön diese Gassen und Winkel - und ich liebe dieses Leinenkleid.
Weinglas mit Hafen im Hintergrund
Spaghetti al Pomodoro und ein gutes Glas Rotwein sind einfach immer ein tolle Kombination. Mit dieser Aussicht sowieso.


Mann am Tisch schaut nach hinten
der Yves geniesst....

Frau schaut aufs Meer
... die Sandra geniesst

Frau mit Hut schaut aufs Meer in den Sonnenuntergang
Sonnenuntergänge finde ich einfach faszinierend. Sie werden immer schöner, je mehr die Sonne verschwindet. Hier hat Yves wunderbar meine Faszination eingefangen.

Mann schaut sich den Sonnenuntergang am Strand an
da könnten wir beide stundenlang draufschauen

Hafen bei Nacht
Gute Nacht … dieser Mond 🤗

55 Ansichten2 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Hi, ich bin Sandra

Ich bin Expertin für eine natürliche Gesundheit nach deinem Human Design.

Ausserdem liebe ich es zu stricken, habe bereits 2x meine Haare gespendet und glaube fest daran, dass wir in unseren Breitengraden auf Tierkonsum jeglicher Art sehr gut verzichten können.

Lust auf mehr?

Dann meld dich gleich für meinen Newsletter an.

bottom of page